Die Weihnachtsfeier der Montagssportgruppe

Die Weihnachtsfeier der Montagssportgruppe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Weihnachtsfeier der Montagssportgruppe

Frauen trafen sich zu einem gemütlichen Abend im Gasthaus zur Eiche in Garbsen. Der erste Vorsitzende war eingeladen und kam pünktlich. Bei gutem Essen und Trinken wurden neben Weihnachtsgeschichten und lustigen Anekdoten viel gelacht. Der Weihnachtsmann hatte für jeden eine Kleinigkeit geschickt und bei Ulla vorher abgeladen.

 

Am Ende – der erste Vorsitzende hatte sich leider schon verabschiedet – verlas Turnschwester Regina noch die Lieblingsweihnachtsgeschichte der Gruppe. Man kennt sie, aber hört sie immer wieder gern.

 

„Pommersche Weihnacht“  und Bilder vom Abend:

[pdfviewer width="500px" height="750px" beta="true]http://sg-kirchwehren.de/wp-content/uploads/2017/12/Pommersche-Weihnacht-Seite-1.pdf[/pdfviewer]

 

[pdfviewer width="500px" height="750px" beta="true]http://sg-kirchwehren.de/wp-content/uploads/2017/12/Pommersche-Weihnacht-Seite-2.pdf[/pdfviewer]

 

[pdfviewer width="500px" height="750px" beta="true]http://sg-kirchwehren.de/wp-content/uploads/2017/12/Pommersche-Weihnacht-Seite-3.pdf[/pdfviewer]

 

[pdfviewer width="500px" height="750px" beta="true]http://sg-kirchwehren.de/wp-content/uploads/2017/12/Pommersche-Weihnacht-Seite-4.pdf[/pdfviewer]