5. Vereinsmeisterschaften der Petanquesparte

Am Sonntag, dem 23.10.16 fanden unsere mittlerweile 5. Vereinsmeisterschaften in den Wettbewerben „Doublette“ und Teté á Teté“ statt. Bei sehr schönem Herbstwetter fanden sich 18 Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf unserer mittlerweile 7-Bahnenanlage ein, um die neuen Titelträger zu ermitteln. Zunächst wurden die MeisterInnen in der Doublette ermittelt. Dabei gab es durchaus ein sehr überraschendes Ergebnis, denn die zweimaligen Titelträger Regine Jetschmann und Jochen Göhler-Jetschmann wurden von Elke Häfker und Franziska „Franzi“ Karwath besiegt und konnten erstmalig den begehrten Pokal entgegennehmen. Im Einzelwettbewerb (teté á teté) besiegte Maggie Kaps im Finale Marinko Dozan, auf dem geteilten 3. Platz landeten Robin Häfker und Franziska Karwath. Dank leckerer Suppe von Markus und noch leckererem Kuchen ginge alle auch satt nach Hause. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Dank allen Organisatoren und Helfern.

5. Vereinsmeisterschaften der Petanquesparte (DI, 08. November 2016)