Erstes Heimspiel in der Saison gegen den FC Rethen

Erstes Heimspiel in der Saison gegen den FC Rethen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erstes Heimspiel in der Saison gegen den FC Rethen

Bis zur Halbzeitpause war das Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Ersten Herren ausgeglichen. Spielstand nach 45 Minuten: 1:0 für unsere Fußballer. Nach der Halbzeit dauerte es noch 11 Minuten bis zum 2:0  und dann ging es Schlag auf Schlag. In den letzten 34 Spielminuten fielen noch 7 Treffer. Der FC Rethen – ein starkes ambitioniertes Team in der unserer Liga- konnte sich vom Dauerdruck unserer Mannschaft nicht mehr befreien.

Die erfolgreichen Torschützen:

Sven Albert - 3 Tore (59.,81. und 87.Spielminute)
Markus Habich - 2 Tore (56. und 58. Spielminute)
Björn Schwarz - 2 Tore (69. und 73. Spielminute)  und
Jan Buchholz - 2 Tore (15. und 71. Spielminute)

9:0 – das hochverdiente Endergebnis – eine große Freude für die Mannschaft und den Verein.

Kommentar des Trainers Kai Mandke: “Tatsächlich ist dieses Spiel einen Pressebericht wert.

Es war schließlich die beste 2.Halbzeit, die ich je in Kirchwehren gesehen habe.“

Leider hat die zweite Herren Mannschaft ihr erstes Spiel gegen Gümmer II mit 1: 5 verloren.

Aber nicht verzagen – es kann nur besser werden.

Der Verein steht voll hinter beiden Mannschaften und wünscht für die weitere Saison alles Gute- tollen Fußball, viele Tore, Fairplay und natürlich beste Gesundheit für alle Herren – zwei Mannschaften – ein Team.