Einladung zur 8. Vereinsmeisterschaft der Boulesparte

ab 10.00 Uhr
 im Boulodrome am Sportplatz Kirchwehren

Ausgespielt werden die Vereinsmeister/Innen in den Konkurrenzen Tête-à-Tête und Doublette.

Startberechtigt sind alle Vereinsmitglieder der SG Kirchwehren/Lathwehren sowie eingeladene Gäste.

Startgeld für Vereinsmitglieder 6.- €, für Nichtmitglieder 10 .- €, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei.

Meldung bis Donnerstag, o5.09.2019 18.00 per Mail an markushillmer@web.de, telefonisch unter (05137) 938850 oder persönlich. Nachmeldungen können nur zum Auffüllen des Teilnehmerfeldes berücksichtigt werden. Nachmeldegebühr 2.- € !

Gespielt wird im Formule-X-Modus, (je nach Teilnehmeranzahl ab 4 Runden), die Turnierleitung behält sich ausdrücklich Änderungen im Spielmodus vor.

Für eine wohlschmeckende Verköstigung ist gesorgt ! Im Auftrage der Spartenleitung

Der Sekretär