Fußball-Fun-Hobby-Mannschaft.

Fußball Hobbymanschaft startet!

Wir suchen DICH zur Verstärkung unserer neuen

Jede/r hat einmal klein angefangen und ist dann vielleicht groß herausgekommen. Daher richtet sich unser Angebot an alle, egal welchen Alters, die entweder schon ganz ordentlich mit dem Ball umgehen können, oder es eben lernen möchten. Lernen können sie es von Spielerinnen und Spielern, die ihre aktive Karriere beendet haben, aber trotzdem die Fußballschuhe noch nicht entgültig an den berühmten Nagel hängen wollen. Also kurz gesagt: Alle, die gerne Fußball spielen wollen, aber keine Lust auf Ligaspiele haben, sind bei uns willkommen.

Der erste Trainingstag ist Mittwoch, der 1.5.2019 um 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Oliver Klußmann unter (0172) 9198338 oder per Email oklussmann@web.de, Stichwort: Hobbymannschaft