Wanderung auf dem Kansteinweg

Die Wandergruppe der SG Kirchwehren/Lathwehren wanderte dieses Jahr letztmalig am 24. November 2019 auf dem Kansteinweg.

Er beginnt in Hannover-Badenstedt und endet nach 83 km durch das Weser-und Leinebergland in Alfeld (Leine).

Es wurde ein Teilstück von Gehrden durch den Benther Berg nach Hannover gewandert. Abschluss war nach 12 Kilometern eine gemütliche Einkehr in das Lokal "Linderner Turm".

Am 3. Dezember 2019  traf sich die Gruppe  in Hannover auf dem Weihnachtsmarkt.

Bei Glühwein und anderen Köstlichkeiten freute man sich auf Urlaub und das anstehende Weihnachtsfest.

Erster Termin ist eine Abendwanderung am 14. Januar 2020 von Kirchwehren nach Seelze und zurück

mit einer anschließenden Besprechung der neuen Termine im Wanderjahr 2020.

Neue Teilnehmer/innen sind in der Gruppe herzlich willkommen. Informationen gibt es auf der Homepage der SG Kirchwehren Lathwehren.