Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verfahren bei Kündigung der Mitgliedschaft

Da es bei Kündigungen der Mitgliedschaft zu Missverständnissen gekommen ist hier noch einmal die korrekte Vorgehensweise:

 

1. Kündigungen müssen schriftlich (also nicht per Email) beim Mitgliedswart eingehen. Das auf der Homepage hinterlegte Formular kann verwendet werden, muss aber ausgedruckt werden.

 

2. Die Kündigung muss lt. § 5 Abs. 6 der Satzung fristgerecht eigehen.

"Der Austritt aus dem Verein kann nur schriftlich zum Ende des Halbjahres mit einer einmonatigen Kündigungsfrist gegenüber dem Vorstand erklärt werden."

Beispiel: Ich beende meine Mitgliedschaft zum 31.12.2020. Die Frist ist gewahrt, wenn ich diese Mitteilung dem Vorstand bis zum 30.11.2020 zukommen lasse.

Fotoserien

Neubau Terrasse und Trainerhäuschen (FR, 10. Juli 2020)

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

05. 05. 2024 - Uhr bis Uhr