BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
0160 4081504
Link verschicken   Drucken
 

Verfahren bei Kündigung der Mitgliedschaft

10. 07. 2020

Da es bei Kündigungen der Mitgliedschaft zu Missverständnissen gekommen ist hier noch einmal die korrekte Vorgehensweise:

 

1. Kündigungen müssen schriftlich (also nicht per Email) beim Mitgliedswart eingehen. Das auf der Homepage hinterlegte Formular kann verwendet werden, muss aber ausgedruckt werden.

 

2. Die Kündigung muss lt. § 5 Abs. 6 der Satzung fristgerecht eigehen.

"Der Austritt aus dem Verein kann nur schriftlich zum Ende des Halbjahres mit einer einmonatigen Kündigungsfrist gegenüber dem Vorstand erklärt werden."

Beispiel: Ich beende meine Mitgliedschaft zum 31.12.2020. Die Frist ist gewahrt, wenn ich diese Mitteilung dem Vorstand bis zum 30.11.2020 zukommen lasse.

 

Fotoserien zu der Meldung


Neubau Terrasse und Trainerhäuschen (10. 07. 2020)

 
Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

An den Pappeln 24
30989 Gehrden OT Leveste

 

Telefon: (05108) 8782744
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden