Wanderung um Walsrode

24. 07. 2020

nach langer Zeit wurde mal wieder eine Wandertour unternommen. Die Wandergruppe unseres Vereins begab sich von Walsrode zum Vogelpark und Grundlosen See im Narturschutzgebiet Grundloses Moor. Immerhin eine Strecke von mehr als 20 Km
Wir fuhren mit den Zug früh morgens zunächst nach Walsrode. Dort waren Start und Ende der Tour.
Es wurde ein langer Tag bei schönen Wetter, die Tour war landschaftlich sehr abwechslungsreich mit prächtigen Ausblicken auf den See, Sitzbänke und ein Bebachtungsturm - Wanderherz,was willst du mehr!

Auf den Bild sind von links.  Jürgen Tomszak,
Heidrun Schmidt, Sabine Jordan,
Kerstin Meier, Ines Büning, Jög Rasmussen.

 

Die weiteren Termine der Wandergruppe findet ihr auf der Seite "Wandern".

 

Bild zur Meldung: Wanderung um Walsrode