Endlich wieder Wettkampf auf dem Petanqueplatz

Am letzten Sonntag war es nach sehr langer Wartezeit wieder soweit. Wir konnten einen "richtigen" Wettkampf durchführen. Dazu hatten wir SportkameradInnen aus Langreder eingeladen. Bei sehr schönem Sommerwetter konnten viele spannende Partien gespielt werden. Am Rande bemerkt: Die meisten davon konnten wir für uns entscheiden. Aber das war nebensächlich, denn alle freuten sich darüber, endlich wieder unter Wettkampfbedingungen zu spielen.

Elke und Uwe haben uns wie immer toll mit Speisen und Getränken verwöhnt. Vielen Dank auch dafür.

Fotoserien

Endlich wieder Petanque! (FR, 24. Juli 2020)

Hier einige Impressionen vom Tag. Dank für die Bilder an Daniel Heisterberg, der neben der Arbeit an den Passfotos der Fußballer auch dafür Zeit hatte.