Kirchspielfest in Kirchwehren, wir waren dabei

Unsere Kirche feierte am Pfingstsonntag 2022 -  durch Corona ein Jahr verspätet - ihr 800jähriges Jubiläum – und wir   waren dabei

Unsere Boulesparte stellte sich vor. Markus Hillmer-Kaps, unser Boulesekretär, überlegte sich eigens für dieses Fest einen kleinen Spielfestsportabzeichenwettbwerb, der Jung und Alt begeisterte. Jeder Teilnehmer erhielt nach Bewältigung der Aufgaben eine Urkunde – das Petanque-Spielfestsportabzeichen. Es gab Aufgaben im Legen und Schießen. Die Besten jeder Altersgruppe gewannen eine Petanque-Grundausstattung.

Vielen Dank an dieser Stelle an unserer Spartenleitung Maggie Kaps und Markus Hillmer-Kaps!

Es war ein unvergessliches Fest – Dreieinigkeit – drei benachbarte Ortschaften feierten das große Ereignis.

Wir sind stolz dabei gewesen zu sein und wünschen dem Kirchenvorstand weiterhin ein gutes Gelingen in seiner Arbeit.