Endstand nach dem 14. Spieltag der zweiten Herren (Nachholspiel)

Wen interessiert der erste Auswärtsdreier, wenn der zweitbeste Spieler im Verein einen absoluten Banger aus 30 m in den Giebel schweißt??

Die Zwote siegt zwar verdient mit 2:1 in Hemmingen, doch der Sieg rückt durch den angesprochenen magischen Moment in den Hintergrund.

Die Mannschaft erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die kurz vor dem Ziel kläglich vergeben wurden. So ist es eben mit unseren Helden aus der dritten Kreisklasse. Dafür lieben wir sie doch!

Hinten stand man übrigens sehr stabil!

Kommen wir zum spektakulärsten Moment der Saison:

Sven erhält von links einen Ball und verlagerte das Spielgerät weiter auf die halbrechte Position, wo kein geringerer als Julian Stöckel wartete. Der Ball wurde sich nur kurz vorgelegt und die Rakete zündete. Wie an der Schnur gezogen schlug die Pille im rechten Giebel ein. Ballack behauptete, dass nur der Urknall lauter war.

Die Menge jubelte, sein Bruder verlor vor Freude das Bewusstsein und der Coach vergoss eine Träne.

Den Deckel machte der verkaterte Kapitän höchstselbst drauf. Er schweißte einen schmeichelhaften Elfmeter in die Maschen. Sven trifft somit schon wieder und schielt langsam auf die interne Torjägerkanone.

Pascal "Amigo der VII" Klußmann

Lorenz