Frauenfußball


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Spielgemeinschaft Kirchwehren/Everloh gewinnt Turnier beim SV Odin

03. 07. 2023: Samstag haben wir beim SV Odin gastiert und uns mit 9 Punkten aus 3 Spielen souverän gegen unsere Gegnerinnen durchsetzen können. Zunächst gilt an dieser Stelle den Organisatoren vom SV Odin unser ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Testspielsieg der Damen

30. 05. 2023: Am gestrigen Pfingstmontag war der SV Odin als Testspielgegner zu Gast. Bei bestem Wetter und vor vollem Haus konnten wir uns gegen unsere Gegnerinnen mit 9:6 durchsetzen. Es ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Aktuelles zum Frauenfußball

14. 02. 2023: Unser Verein hat zurzeit eine Spielgemeinschaft mit dem TUS Seelze und dem SG Letter 05. Es wird regelmäßig auf dem Sportplatz der SG Kirchwehren/Lathwehren, An der Schweineweide 1 montags ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Erstes Hallenturnier der Damen

20. 01. 2023: Am vergangenen Sonntag haben wir unser erstes Hallenturnier gespielt. Im ersten und zweiten Spiel sind wir jeweils auf die Mädels vom TUS Seelze getroffen, die wir von gemeinsamen ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: -9 Grad halten uns nicht vom Training ab

13. 12. 2022: -9 Grad halten uns nicht vom Training ab Wir waren gestern zum zweiten Mal im Soccerpark in Hannover und hatten auf jeden Fall viel Spaß Nächsten Montag steht dann aber auch ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Zweites Freundschaftsspiel der Damen

10. 11. 2022: Vergangenen Freitag (04.11.22) haben wir unser zweites Freundschaftsspiel gegen die Mädels vom @juniorinnen_tus_seelze bestritten. Hierbei konnten wir uns in der ersten Halbzeit von unserer guten ... [mehr]