Spielbericht vom 19. Spieltag der ersten Herren

Quelle: fussball.de

+++ 19. Spieltag 1. KK +++

Kirchwehren verliert in Eldagsen

Am 19.Spieltag stand das Spiel zwischen Kirchwehren und Eldagsen auf dem Programm. Beide Teams, die sich in der oberen Tabellenregion befinden, trafen auf einem ungewöhnlich guten Untergrund aufeinander. Die Vorzeichen versprachen ein spannendes Spiel zu werden, doch Kirchwehren erwischte alles andere als einen Sahnetag. Die erste Viertelstunde wurde komplett verschlafen und kaum etwas gelang. Zusätzlich musste Keeper Y. Djuric bereits zweimal hinter sich greifen. Kurzzeitig keimte Hoffnung auf, als H. Issa den Anschlusstreffer erzielte, doch diese wurde passend zum heutigen Tag im direkten Gegenzug im Keim erstickt. Eldagsen baute den Vorsprung sogar noch aus und so stand es zur Pause 5:1 für den Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit gelang es dem Team zumindest Schadensbegrenzung zu betreiben. Eldagsen nahm etwas Tempo heraus und Kirchwehren gelang es durch einen schnell ausgeführten Freistoß von M. Issa, den Spielstand auf 2:5 zu verkürzen. Trotz weiterer Möglichkeiten für Kirchwehren, war es die Heimmannschaft, die auf 2:6 erhöhte. Für etwas Ergebniskosmetik sorgte S. Brinkmann mit einer direkt verwandelten Ecke in der Nachspielzeit. Direkt danach war Schluss und der Schiedsrichter erlöste die roten Riesen von diesem gebrauchten Nachmittag.

0:1 Eldagsen

0:2 Eldagsen

1:2 H. Issa

1:3 Eldagsen