Senioren

Ü32 23/24
Ü32 23/24


Hier finden Sie Bilder

 


Aktuelle Meldungen

Ergebnis vom Freundschaftsspiel der Ü32 gegen die zweite Herren

(29. 02. 2024)

Im Freundschaftsspiel zwischen den Alten Herren und der zweiten Mannschaft siegte die zweite Mannschaft.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom Freundschaftsspiel der Ü32 gegen die zweite Herren

Tabelle nach dem neunten Spieltag der Alten Herren

(04. 11. 2023)

Hier ist die Tabelle nach dem neunten Spieltag der Alten Herren. 

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem neunten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom neunten Spieltag der Alten Herren

(04. 11. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom neunten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom neunten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis achter Spieltag der Alten Herren

(07. 10. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom achten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis achter Spieltag der Alten Herren

Tabelle nach dem achten Spieltag der Alten Herren

(07. 10. 2023)

Hier ist die Tabelle nach dem achten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem achten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom sechsten Spieltag der Alten Herren

(23. 09. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom sechsten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom sechsten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom 5. Spieltag der Alten Herren

(16. 09. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom 5. Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom 5. Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom vierten Spieltag der Alten Herren

(09. 09. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom vierten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom vierten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom dritten Spieltag der Alten Herren

(02. 09. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom dritten Spieltag der Alten Herren. 

Foto zu Meldung: Ergebnis vom dritten Spieltag der Alten Herren

Ergebnis vom zweiten Spieltag der Alten Herren

(24. 08. 2023)

Hier ist das Ergebnis vom zweiten Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis vom zweiten Spieltag der Alten Herren

Tabelle nach dem 20. Spieltag der Alten Herren

(22. 05. 2023)

Hier ist die Tabelle nach dem 20. Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem 20. Spieltag der Alten Herren

Ergebnis des 20. Spieltags der Alten Herren

(22. 05. 2023)

Hier ist das Ergebnis des 20. Spieltags der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Ergebnis des 20. Spieltags der Alten Herren

Tabelle vom 18. Spieltag der Alten Herren

(05. 05. 2023)

Hier ist die Tabelle vom 18. Spieltag der Alten Herren

Foto zu Meldung: Tabelle vom 18. Spieltag der Alten Herren

Endstand des 18. Spieltags der Alten Herren

(05. 05. 2023)

Hier ist das Endergebis vom 18. Spieltag der Ü32

Foto zu Meldung: Endstand des 18. Spieltags der Alten Herren

Tabelle nach dem 17. Spieltag der Ü32

(01. 05. 2023)

Hier ist die Tabelle nach dem 17. Spieltag der Ü32.

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem 17. Spieltag der Ü32

Endstand nach dem 17. Spieltag der Ü32

(01. 05. 2023)

Hier ist der Endstand nach dem 17. Spieltag der Ü32.

Foto zu Meldung: Endstand nach dem 17. Spieltag der Ü32

Tabelle nach dem 16. Spieltag der Alten Herren

(21. 04. 2023)

Hier ist die Tabelle nach dem 16. Spieltag der Alten Herren.

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem 16. Spieltag der Alten Herren

Tabelle Ü32

(15. 04. 2023)

Hier ist die Tabelle für die Ü32 Mannschaft.

Foto zu Meldung: Tabelle Ü32

Ü32 siegt nach Rückstand

(15. 04. 2023)

Ü32 siegt nach Rückstand.

 

Mit 6:1 konnte man sich gegen die SG Limmer durchsetzen und holte so den dritten Sieg in Folge. Nach frühem Rückstand, erzielt durch Ex-Velberaner Alex Konrad, konnte man das Spiel zwar unter Kontrolle bringen, aber der Ausgleich ließ auf sich warten. So dauerte es bis zur 57. Minuten ehe Faruk Arslan den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Limmer konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und nicht verhindern, dass das Spiel innerhalb weniger Minuten entschieden wurde. So traf Torgarant Ammar Ammar innerhalb von 6 Minuten doppelt ehe kurz danach Paul Rudolph in der 72. Minute nach schönem Solo den Deckel drauf machte. Lars Koch und Kapitän Hayri Uygun reihten sich in der 78. und 88. Minute noch unter die Torschützen ein. Coach Jandric war besonders aufgrund der zweiten Halbzeit sehr zufrieden mit dem Spiel und versprach sich für die nächste Trainingseinheit etwas besonderes einfallen zu lassen.

Am nächsten Freitag trifft man dann in Kirchwehren auf die Mannschaft aus Wennigsen/Bredenbeck/Holtensen. Hier hat man nach der 11:2 Niederlage im Hinspiel noch etwas gut zumachen.

Foto zu Meldung: Ü32 siegt nach Rückstand

Tabelle nach dem 14. Spieltag Alte Herren

(12. 04. 2023)

Hier ist die Tabelle für die Ü32 nach dem 14. Spieltag.

Foto zu Meldung: Tabelle nach dem 14. Spieltag Alte Herren

Ü32 feiert Kantersiege

(12. 04. 2023)

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt (11:2 in Goltern und 2:1 in Horst) konnte die Ü32 zwei Kantersiege in Folge feiern. Gegen den Gast aus Frielingen konnte man sich in einem einseitigen Spiel mit 7:0 durchsetzen. Überragender Mann war Ammar Ammar der mit vier Toren glänzte. Die weiteren Tore erzielten Stefan Young, Christian Böhm und Vlado Jandric.

Noch eindeutiger wurde es gegen den Nachbarn vom TuS Seelze. Am Ende setzte man sich mehr als verdient mit 10:1 durch. Auch hier war Ammar Ammar mit vier Toren der überragende Mann und schraubte somit sein Torekonto auf 25 hoch. Die weiteren Treffer erzielten Stefan Young (3x) Hayri Uygun (2x) und Mati Kraus. Großes Lob an dieser Stelle noch an den TuS der über die komplette Spielzeit fair blieb. Ist nicht selbstverständlich.

Weiter geht es am 14.4. gegen die SG aus Limmer. Anpfiff ist um 20 Uhr in Limmer.

Foto zu Meldung: Ü32 feiert  Kantersiege

Ü32 beendet Hinrunde erfolgreich und startet mit drei Punkten in die Rückrunde

(18. 11. 2022)

Ü32 beendet Hinrunde erfolgreich und startet mit drei Punkten in die Rückrunde

Im letzten Spiel der Hinrunde war man zu Gast bei Sparta Langenhagen. In einem ereignisarmen Spiel konnte man sich verdient mit 2:4 durchsetzen und die Rückrunde mit drei Punkten beenden. Alle vier Tore erzielte Torgarant Ammar Ammar.

Bereits fünf Tage später traf man zum Rückrundenauftakt auf den SV Dedensen.

Diesmal wollte man es besser machen, als beim letzten Aufeinandertreffen, doch dies gelang die ersten 30 Minuten überhaupt nicht. Dedensen startete besser und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Von der SG war wenig zu sehen und so war es in der 29. Minute Marius Küppers der einen Konter zur verdienten 0:1 Führung erzielen konnte. Ein Weckruf für die Heimelf und nach einigen Möglichkeiten war es mal wieder Ammar Ammar der das Tor erzielte. Einen platzierten Schuß von Hayri Uygun konnte der Torwart noch an die Latte lenken, beim Nachschuss war dieser dann machtlos.

Die zweite Hälfte startete so wie die erste endete. Angetrieben durch Mittelfeldmotor Paul Rudolph erarbeitete man sich Chance um Chance, doch weder Shala, Häfker noch Hoppe konnten die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung erzielen. Dedensen versuchte es mit Kontern, blieb aber immer wieder an der gut verteidigenden Abwehrreihe hängen. Lediglich bei Standards wurde es gefährlich, hier hatte die SG Glück, das man kein Gegentor kassierte.

Die Elf von der „Diamantenwiese“ warf nun alles nach vorne um die drei Punkte zu holen. Es dauerte allerdings bis zur 82. Minuten bis erneut Ammar Ammar nach Vorlage von Timo Häfker mit einem platzierten Schuss den zweiten Treffer erzielen konnte. Am Ende gewinnt man auch das zweite Derby und beendet das Jahr 2022 auf Platz 3.

Am 03.03.2023 startet man in Goltern gegen den dort ansässigen ungeschlagenen Tabellenführer.

Foto zu Meldung: Ü32 beendet Hinrunde erfolgreich und startet mit drei Punkten in die Rückrunde

Ü32 kassiert Klatsche beim Tabellennachbarn

(13. 10. 2022)

Stark Ersatzgeschwächt ging es für die Ü32 gegen die SG aus Holtensen/Bredenbeck/Wennigsen. Bereits nach der 6. Spielminute lag man mit 2:0 hinten und kassierte bis zum Pausenpfiff noch fünf weitere Treffer. Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab, allerdings konnte man sich doch, die ein oder andere Chance erspielen und durch Ede Merkel und Ammar zwei Treffer erzielen.

Am Ende hieß es dann 11:2 für die an diesem Tag bessere SG.

Nun hat man bis zum 6.11. Zeit an seinen Fehlern zuarbeiten und es dann gegen Sparta Langenhagen besser zumachen. Anpfiff ist um 11 Uhr in Langenhagen.

Tabelle 6. Spieltag Alte Herren

(10. 10. 2022)

Tabelle 6. Spieltag Alte Herren.

Quelle: Fussball.de

Foto zu Meldung: Tabelle 6. Spieltag Alte Herren

Tabelle 5. Spieltag Alte Herren

(06. 10. 2022)

Tabelle 5. Spieltag Alte Herren.

Quelle: Fussball.de

Foto zu Meldung: Tabelle 5. Spieltag Alte Herren

Spielbericht 5. Spieltag Alte Herren

(06. 10. 2022)

Ü32 gewinnt Derby

Gegen die Ü32 aus Letter konnte die SG von der Schweineweide mit 7:3 die Oberhand behalten.

Bereits nach 12 Minuten waren durch die Tore von Mati Kraus und Paul Rudolph die Weichen auf Sieg gestellt. Letter verkürzte zwar auf 2:1, aber Stefan Young stellte den Zwei-Tore-Vorsprung 20 Minuten vor der Halbzeit wieder her.

Mit Beginn der zweiten Hälfte merkte man dem Gast an, dass man mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen hatte. In der 50. und 58. konnte man verkürzen bzw. den Ausgleich erzielen. Anschließend hatte die SG, um Trainer Vlado Jandric Glück, das der Ausgleich wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gegeben wurde.

Dies war allerdings der benötigte Weckruf, sodass durch konsequente Defensivarbeit und gut ausgespielte Angriffe das Ergebnis auf 7:3 gestellt werden konnte. Torschützen waren Lars Koch, nochmal Paul und Torgarant Ammar Ammar.

Am Freitag geht es dann gegen den Punktgleichen Tabellennachbar aus Wennigsen/Bredenbeck/Holtensen.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf der Anlage in Holtensen!

Ü32 startet erfolgreich in die neue Saison. Verdiente Tabellenführung nach dem 4. Spieltag

(27. 09. 2022)

Nach vielen Jahren der Abstinenz konnte die SG endlich wieder eine 11er Ü32 melden. Dies gelang in Form einer Spielgemeinschaft mit dem SV Velber.

Die ersten drei Punkte wurden knapp, aber verdient mit 4:3 gegen den Kreisligaabsteiger von Wacker Neustadt geholt.

Die erste Ernüchterung allerdings gleich im nächsten Spiel. Trotz zahlreicher Chancen konnte man die knappe 1:2 Niederlage gegen den TSV Horst nicht verhindern.

Die anschließende Partie gegen die SG Limmer konnte erfolgreicher gestaltet werden. Verdient setzte man sich mit 5:1 durch.

Eine Woche später traf man auf die ebenfalls neu gegründete Mannschaft vom SV Frielingen. Hier konnte sich unsere Truppe souverän mit 6:0 durchsetzen.

Nach vier Spieltagen steht man somit auf dem ersten Tabellenplatz. Die Verfolger aus Goltern können aber noch vorbeiziehen, da sie noch ein Spiel weniger haben.

Am Freitag trifft man um 19:30 Uhr auf die SG aus Letter.

Evtl. ändert sich die Spielstätte noch in Richtung Velber. Grund dafür sind die aktuellen Witterungsbedingungen.

 

Foto zu Meldung: Ü32 startet erfolgreich in die neue Saison. Verdiente Tabellenführung nach dem 4. Spieltag

Tabelle 3. Spieltag Alte Herren

(16. 09. 2022)

Tabelle vom 3. Spieltag der Alten Herren.

Quelle: Fussball.de

 

 

Foto zu Meldung: Tabelle 3. Spieltag Alte Herren

Veteranentreffen

(04. 06. 2016)

[huge_it_gallery id=“15″]

Foto zu Meldung: Veteranentreffen


Veranstaltungen

03. 05. 2024 bis 03. 05. 2024
19:45 Uhr bis Uhr
Alte Herren, 16. Spieltag: SG Kirchdorf/Barsinghausen - SG Kirchwehren/Lathwehren-Velber
Alte Herren, 16. Spieltag: SG Kirchdorf/Barsinghausen - SG Kirchwehren/Lathwehren-Velber.Max-Planck-Str. 4, 30890 Barsinghausen.
 
31. 05. 2024 bis 31. 05. 2024
19:30 Uhr bis Uhr
Alte Herren, 17. Spieltag: SG Kirchwehren/Lathwehren-Velber - SV Gehrden
Alte Herren, 17. Spieltag: SG Kirchwehren/Lathwehren-Velber - SV Gehrden.Richard-Hoppe-Weg, 30926 Seelze. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.