Ü32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abend- Lichter-Wanderung der Wandergruppe

Start: Kirchwehren-Osterende  – Ziel: Harenberg und zurück nach Kirchwehren-Osterende

 

Bei bestem Winterwetter traf sich die Gruppe in Kirchwehren und wanderte durch den Wald nach Döteberg – durchs Feld über die Harenberger Mühle nach Harenberg. Im Wald schien noch die Sonne durch die Bäume. Unterwegs trafen wir eine Reiterin.  Auf dem letzten Stück nach Harenberg schaute die Gruppe zurück in einen wunderschönen Sonnenuntergang. Am Zielort war bereits im spanischen Restaurant El Torero ein Tisch reserviert. Neben einer Stärkung führte die Gruppe ihr monatliches Austausch- und Ideengespräch durch. Es wurde viel geklönt und gelacht. Ein toller Abend mit guter Bewirtung!  Zurück zu Fuß bis Döteberg ging es von dort motorisiert weiter, da die Zeit doch schon vorangeschritten war. Schließlich mussten alle am nächsten wieder arbeiten.

 

Aber alle waren sich einig – das war ein gelungener Ausgleich nach einem Arbeitstag!

 

[huge_it_gallery id=“36″]

Fotoserien

Abend- Lichter-Wanderung der Wandergruppe (DI, 13. Februar 2018)

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr