Ü32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung 2023

46 Mitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung 2023 im Dorfgemeinschaftshaus Kirchwehren teil. Wie immer war die Fußballsparte zahlreich anwesend. Aber auch aus anderen Sparten wie Petanque, Yoga und der Wandergruppe waren  Mitglieder vertreten. Wie jedes Jahr war auch unser Vereinswirtsehepaar anwesend – beide seit vielen Jahren Mitglied im Verein und eine große Stütze.

Im dritten Jahr nach dem Pandemieausbruch ist das Vereinsleben wieder angelaufen.

Trotz Corona ist der Verein mitgliedermäßig gewachsen. Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns die Treue gehalten haben.

Der  1. Vorsitzende Phillip Häfker bedankte sich für die Zusammenarbeit. Die Arbeit im Team mit den Spartenleiterinnen, Spartenleitern und Übungsleitern sowie Trainern läuft sehr gut. Das hat ihm die Arbeit in der neuen Position sehr erleichtert, musste er sich doch vielen neuen Herausforderungen stellen.

Die Neuwahlen brachten einige personelle Veränderungen. Nach 44 Jahren schied unser Kassenwart Reinald Macke aus dem Vorstand aus. Der Verein bedankt sich bei ihm für die vorbildliche Kassenführung. Seinen Nachfolger Martin Ebersbach wird er einarbeiten und künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der 2. Vorsitzende Malte Bock stellte sein Amt ebenfalls zur Wahl. Er leistete eine tolle Arbeit. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Jan Dobratz gewählt.

Auch Kerstin Meier steht als Schriftführerin nicht mehr zur Verfügung. Ihr Amt übernahm ihr Sohn Frederik Meier – so bleibt die Funktion in der Familie.

Der Vorstand bedankt sich bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die konstruktive Zusammenarbeit und wünscht Ihnen nur das Beste für die Zukunft.

Allen Neugewählten ein herzliches Willkommen im Vorstand und alles Gute für die künftige Vereinsarbeit.

 

Dorothea Plitzke und Jan Raabe wurden für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Verein geehrt.

 

Es war wieder eine bewegte Jahreshauptversammlung mit großen Erwartungen auf ein neues spannendes Sportjahr 2023 mit aktuell 266 Mitgliedern.

Nächstes Event ist das Pokal-Achtelfinalspiel der 1. Herren am 5.3.2023 um 14 Uhr als Heimspiel auf dem Sportplatz An der Schweinweide 1.

Die Mannschaft ist hoch motiviert und freut sich eine spannende Partie mit zahlreichen Fans.

 

Der neue Vorstand, von links Frederik Meier, Matthias Edeler, Niclas Mexer, Phillip Häfker Jan Dobratz, Martin Ebersbach, Brigitte Scholz Heidi Friedrich Jürgen Hecht, es fehlen Margitta Kaps und Lorenz Haubrich
Die geehrten, von links Jan Raabe, der erste Vorsitzende Phillip Häfker, und Dorothea Plitzke
Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr