BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

10. Vereinsmeisterschaft der Petanquesparte

10. 10. 2021

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Allerdings war es mitunter sehr kalt. Deshalb wurde nur die Doublette ausgespielt.

In spannenden Partien wurden Friedo Heine und Volker Meyer die neuen Vereinsmeister 2021 mit 353 Punkten.

Den Vizevereinsmeistertitel errangen mit 243 Punkten  Regine Jetschmann und Jochen Göhler-Jetschmann knapp vor dem Team

Margitta Kaps und Markus Hilmer-Kaps mit 242 Punkten.

 

Insgesamt nahmen 10 Personen an der Meisterschaft teil. Es war ein schöner Tag. Ein großer Dank geht an die Spartenleiterin

und ihren Sekretär, die den Tag inclusive leckerer Verköstigung optimal geplant und vorbereitet haben.

 

Die aktuellen Corona-Hygienestandards wurden natürlich eingehalten.

 

Die Sparte würde sich über neue Boule-Spieler/innen riesig freuen. Das Training findet sonntags von 11 bis 13 Uhr statt,

wenn es da Wetter zulässt.

 

Weitere Infos gibt es auf Anfrage unter   unter (05137 938850

 

Bild zur Meldung: Die neuen Vereinsmeister Friedo Heine links und Volker Meyer rechts

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

Rolanddamm 4

30926 Seelze-Almhorst

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen