Jahreshauptversammlung 2021

v. links: Phillip Häfker, neuer erster Vorsitzender; Manfred Cordes, bisher erster Vorsitzender; Malte Bock, neuer zweiter Vorsitzender (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v. links: Phillip Häfker, neuer erster Vorsitzender; Manfred Cordes, bisher erster Vorsitzender; Malte Bock, neuer zweiter Vorsitzender

Am Sonntag, d. 25.7.2021 wurde die Jahreshauptversammlung auf unserem Sportgelände als Freiluftveranstaltung durchgeführt. Etwa 30 Mitglieder waren anwesend. Unser 1. Vorsitzende, Manfred Cordes führte wie gewohnt souverän durch die Veranstaltung. Mit bewegenden Worten teilte er mit, dass er sein Amt mit dem heutigen Tage niederlegt. Er danke allen Mitgliedern, insbesondere dem Vorstand für die gute Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren.

Neben den Berichten der einzelnen SpartenleiterInnen wurde der Kassenbericht genehmigt und der Vorstand in diesem Punkt entlastet.

Die fälligen Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse hervor:

1. Vorsitzender: Phillip Häfker

2. Vorsitzender: Malte Bock

Mitgliedswart (Webseite): Jürgen Hecht

Alle anderen Funktionsträger wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, Friedo Heine wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Weitere Bilder unter "Aktuelles".

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker