Jahreshauptversammlung 2018

Im Dorfgemeinschaftshaus Kirchwehren

Es gab einen positiven Rückblick auf das vergangene Sportjahr mit vielen schönen sparten- und spartenübergreifenden Events – wie das Sportfest, der Aufstieg der Ersten Herrenmannschaft in die dritte Kreisklasse oder die für alle Mitglieder und Nichtmitglieder offenen Petanque-Vereinsmeisterschaften.

So soll es 2018 weitergehen.

Es fanden zahlreiche Ehrungen durch den 1. und 2. Vorsitzenden statt. 25 Jahre – ein viertel Jahrhundert im Verein

Der 1. Vorsitzende spendete einen neuen Schaukasten für Kirchwehren. Sein Kollege aus der Schornsteinfeger-Innung Henning Hinz, der in Lathwehren fegt, sponserte einen ebengleichen Schaukasten für Lathwehren. Eine große Freude für den Verein verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.

Dank der Bemühungen des 1. Vorsitzenden und des Kirchwehrener Ortsbürgermeisters Jens Seegers erhält der Weg zum Vereinsheim endlich einen Straßennamen.

So werden Sportplatz und Vereinsheim künftig auch navigationsmäßig unter dem Straßennamen „An der Schweineweide“ erreichbar sein.