Liebe Unterstützer, Sponsoren, Fans,

ein ereignisreiches Jahr 2021 liegt hinter uns. Corona bestimmt weiterhin unseren Alltag und trotzdem war es uns möglich zumindest bis zur Winterpause einige Fußballfeste zu feiern.

Beide Mannschaften überwintern auf starken Tabellenplätzen und unserer Zweiten gelang es sogar sämtliche bisher absolvierten zehn Saisonspiele siegreich zu gestalten. Eine sensationelle Leistung.

Und so wie die beiden Mannschaften sich untereinander unterstützen, so habt auch Ihr uns bei all unseren Aufgaben immer wieder zahlreich unterstützt. Es ist mittlerweile eigentlich fast schon zur Normalität geworden, dass wir Auswärtsspiele regelmäßig in Heimspiele verwandeln, einfach weil Ihr Euch auf den Weg macht um die jeweilige Mannschaft zu unterstützen.

Wir wissen sehr gut, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist!

Es ist daher an der Zeit einfach mal

zu sagen.

Gern hätten wir uns bei einem gemeinsamen Weihnachtsmarkt bei Euch für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedankt, der Plan hierfür lag bereits in der Schublade. Die derzeitige Situation macht eine zuverlässige Planung und Durchführung jedoch unmöglich.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis.

Die Herrenteams der SG Kirchwehren/Lathwehren wünschen Euch daher auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr alle auf der Schweineweide wieder!

Wir freuen uns auf Euch!