Ü32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12. Spieltag erste Herren 20.03.2022

Erste Herren siegt in Lemmie

20.03.2022 Nachdem vergangene Woche bereits die zweite Herren in die Rückrunde gestartet ist, mussten beide Teams dieses Wochenende zeitgleich ran.

Mit 13 Mann und den eigenen Schuhen im Gepäck berief Coach Mandke einen leicht ersatzgeschwächten Kader, um die Pflichtaufgabe beim Tabellenletzten zu erfüllen. Das Spiel startet, wie es die Tabellensituation vermuten ließ. Die roten Riesen dominierte die Partie, sodass in der 6 Minute der Führungstreffer erzielt werden konnte. Torschütze war der starke J. Buchholz, der gut von M. Habich in Szene gesetzt wurde und so aus 16 Metern mit links in den Giebel traf. Nach dem Führungstreffer versuchte man weiter nach vorne zu spielen und direkt nachzulegen. Dies gelang durch M. Issa, der nach Vorarbeit von J. Buchholz, gefühlvoll einschob. Bis zum Pausentee passierte nicht mehr viel. Defensiv ließ die neu formierte Viererkette, um Routinier T. Häfker nicht viel zu und so ging es mit einem verdienten 2:0 in die Kabine.

Der Plan für die zweite Halbzeit war klar, schnell 1-2 Tore nachlegen, um einen Haken an diese Partie zu machen und die drei Punkte souverän aus Lemmie zu entführen. Spätestens in der 70 min war dann klar, dass kein Weg an den drei Punkten für die roten Riesen vorbeiführen wird. Nach einem direkten Freistoß von J. Schwarz konnte der Torwart den Ball nur nach vorne abklatschen, wo B. Schwarz den Ball technisch versiert über die Linie bugsierte. Den Schlusspunkt setzte dann erneut M. Issa mit seinem 3. Saisontor, der nach Ballgewinn von M. Kiesling und Vorarbeit durch M. Habich sowie J. Schwarz, den Treffer erzielen konnte. Beim 4:0 blieb es dann auch - sicherlich hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können, aber was zählt, sind die drei Punkte auf dem Konto unserer SG Kirchwehren/Lathwehren.

Ein Dank geht raus, an alle mitgereisten Fans.

Es spielten:

D. Keddy, P. Lüdi, B. Schwarz, T. Häfker, H. Hildebrand, J. Adler, J. Schwarz, M. Issa, S. Albert, J. Buchholz, M. Habich

J. Dobratz für S. Amigo

M. Kiesling für T. Häfker

Tore: 1x Jan Buchholz, 2x Momo Issa, 1x Björn Schwarz

Spieler des Spiels: Timo Häfker

 

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr bis 21:30 Uhr

 

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr