18. Spieltag erste Herren 15.05.2022

1.Herren gewinnt in Letter und reist zum Auswärtsspiel ins 17. Bundesland

15.05.2022: Schnell noch die drei Punkte in Letter einsammeln und dann ab zum Flughafen, so die Theorie. Der Gastgeber machte uns leider einen Strich durch die Rechnung und es konnten keine Körner für Mallorca gespart werden. Aufgrund von Zeitmangel des Schreibers gibt es deshalb einen etwas schmaleren Spielbericht, der sich auf die Nachspielzeit bezieht. Bis zur 90 min stand es 4:3 für die Zweitvertretung aus Letter. Nach einer Flanke von S.Tomszak konnte M.Issa das 4:4 erzielen. Nach dem Unentschieden wollten unsere Jungs nun mehr und ein bisschen Zeit blieb ja noch. Nur 1 Minute später war es dann erneut S.Tomszak, der den Ball auf J.Schwarz durchsteckte, sodass dieser am rechten Strafraumeck abschließen konnte. Der Ball schlug unhaltbar im Giebel ein, besser hätte dies wohl nur L.Crull machen können! Durch zwei späte Treffer konnte sich also doch noch erfolgreich aus der Saison 21/22 verabschiedet werden.

Bedanken wollen wir uns bei allen mitgereisten Fans und hoffen euch auch in der nächsten Saison wieder als Unterstützung an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen.

Spieler des Spiels in unseren Reihen ist unsere Nummer 9 - R. Steinhagen. Mit ihm kam die Wende. Ballack zeigte eine sehr gute Leistung und verlor keinen Zweikampf.

Jetzt heißt es allerdings erstmal: Ein paar entspannte Tage am Ballermann genießen, Kraft tanken, um dann nächste Saison wieder voll anzugreifen!

D. Keddy, J. Crull, B. Schwarz, T. Häfker, H. Hildebrand, J. Schwarz, S. Steinhagen, M. Issa, M. Habich, S. Tomszak, D. Steuber

L. Hartmann für T. Häfker

J. Raabe für H. Hildebrand

R. Steinhagen für M. Habich