Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21. Spieltag zweite Herren 22.05.2022

SG Kirchwehren II blamiert sich bis auf die Unterhose.

Kurzer Faktencheck:

SG Kirchwehren II Platz 1 – 45 Punkte – 60:14 Tore

TUS Seelze II Platz 3 – 33 Punkte – 59:35 Tore

Schon vor dem Spiel war klar, dass mit dem TUS eine der stärksten Mannschaften der Liga auf die Weide kam. Im Hinspiel war man noch recht dominant und gewann verdient mit 4:1, doch was sich an diesem Sonntag geboten hat ging auf keine Kuhhaut. Man agierte über die gesamte Spielzeit ohne Leidenschaft, Biss und Mut und konnte zu keinem Moment den Glauben aufkommen lassen, dass man das Spiel gewinnen wollte. Wie Olaf Thon einst titelte: „Die Truppe ist blutleer“

Am Ende hieß es vollkommen verdient 1:8 für den TUS. Einzig Dennis Lipp konnte noch per Elfmeter treffen.

Viel mehr wollen wir über das Spiel nicht verlieren und hoffen, am letzten Spieltag ein besseres Gesicht zu zeigen.

Tore:

0:1 Minute 18 M. Feifer

0:2 Minute 23 M. Feifer

0:3 Minute 28 M. Feifer

0:4 Minute 31 B. Ali

0:5 Minute 35 M. Feifer

0:6 Minute 47 M. Feifer

1:6 Minute 70 D. Lipp

1:7 Minute 76 V. Feifer

1:8 Minute 82 V. Feifer

Es spielten:

Klußmann(TW)

Bader

Stöckel

Lüdersdorff

Lipp

Pengel

Raabe

Bodensiek

Ziemann

Lippross

S. Steinhagen

Seidler

Bock

Dobratz

Hartmann

Habich

 

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 09. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 10. 2024