Erster Testspielsieg der neuen Saison

Am letzten Sonntag konnten die Jungs von der Schweineweide den ersten Testspielsieg der neuen Saison verzeichnen. Gegen die Zweitvertretung vom TUS Davenstedt konnte sich mit 10:2 durchgesetzt werden.

Ziel war es an die Leistung der Vorwoche gegen Dedensen anzuknüpfen, was ab der ersten Minute gelang. In beiden Halbzeiten schickt Trainer K. Mandke unterschiedliches Personal auf den Platz, die alle ihren Job erfüllten, sodass beide Halbzeiten mit 5:1 gewonnen werden konnten.

D. Keddy, T. Bodensiek, B. Schwarz, J. Adler, A. Jatzek, M. Habich, J. Crull, J. Schwarz, S. Albert, M. Behnke, N. Albert

Außerdem kamen folgende Spieler zum Einsatz:

L. Haubrich für B. Schwarz

J. Dobratz für J. Adler

P. Lüdi für T. Bodensiek

N .Meyer für M. Behnke

M. Kießling für J. Crull

M. Habich für L. Manuel

Tore:1:0 S. Albert (M. Habich)

2:0 M. Behnke (J. Crull)

3:0 J. Schwarz (J. Crull)

4:0 N. Albert (B. Schwarz)