Spielbericht sechster Spieltag der ersten Herren

Kirchwehren unterliegt Arnum

Am vergangenen Sonntag musste sich Kirchwehren geschlagen geben. Nach einem 0:1 Rückstand konnte S. Tomszak nach Vorarbeit von M. Issa ausgleichen. Danach konnte Kirchwehren nach einem schön herausgespielten Konter über S. Klink, M. Issa und erneut S. Tomszak, die Führung erzielen und mit diesem knappen Vorsprung in die Pause gehen. Anschließend wurden mehrere gute Gelegenheiten vergeben, sodass der SV Arnum im Spiel blieb. D. Keddy hielt kurz nach der Halbzeit einen Freistoß überragend. Kurze Zeit später war auch er machtlos, als ihm der Arnumer Stürmer mit einem Schuss aus 18 Metern keine Chance ließ. Nach dem Ausgleich war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer kurzen Spielunterbrechung des Schiedsrichter, hatte am Ende Arnum das nötige aber auch erarbeitete Glück auf seiner Seite und konnte so das goldene Tor des Tages erzielen. Nach dem Rückstand gab es von den roten Riesen kein Aufbäumen mehr und so verlor man diese Partie mit 2:3.

D. Keddy, A. Jatzek, B. Schwarz, J. Adler, J. Ali, M. Habich, J. Crull, S. Klink, M. Buddensiek, S. Tomszak, M. Issa

Spieler des Spiels: S. Klink

Außerdem kamen folgende Spieler zum Einsatz:

S. Albert für M. Buddensiek

J. Stöckel für J. Adler

D. Steuber für M. Habich

J. Raabe für A. Jatzek

21 min: 0:1

40 min: 1:1 S. Tomszak (M. Issa)

43 min: 2:1 S. Tomszak (M. Issa)

60 min: 2:2

86 min: 2:3