Zusammenfassung der letzten drei Spiele der zweiten Herren

Um die Zweite wurde es zuletzt etwas still. Daher liefern wir nun drei Ergebnisse am Stück.

FC Bennigsen 3:1 KSC II

KSC II 4:3 FC Springe II

BSV Gleidingen 4:2 KSC II

Hierbei konnten sich folgende Herren als Torschützen eintragen:

Sven Steinhagen 2x

Silas Tomszak 1x

Dennis Lipp 1x

Dennis Steuber 1x

Kevin Müller 1x

Lorenz Haubrich 1x

Auffälligkeiten zu den Spielen: Zu Hause auf der Schweineweide können wir drei von drei Spielen gewinnen (Torverhältnis 13:4), was uns in der Ferne nicht gelingt. Null Punkte und ein Torverhältnis von 4:10 heißt da die bittere Realität.

Man hat sich mittlerweile gut an die neue Liga gewöhnen können, wobei es auch immer wieder gelingt die aufstiegsambitionierten Mannschaften zu ärgern. Das Trainergespann um R. Häfker und R. Steinhagen ist daher sehr zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen.

Am kommenden Wochenende geht es weiter gegen die Wundertüte aus Leveste. Hier möchten wir unsere starke Heimbilanz weiter ausbauen. Außerdem spielen die Jungs unserer Ersten danach gegen den Tabellenführer aus Koldingen.