Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ü32 startet erfolgreich in die neue Saison. Verdiente Tabellenführung nach dem 4. Spieltag

Tabelle nach dem 4. Spieltag / Quelle: Fussball.de  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tabelle nach dem 4. Spieltag / Quelle: Fussball.de

Nach vielen Jahren der Abstinenz konnte die SG endlich wieder eine 11er Ü32 melden. Dies gelang in Form einer Spielgemeinschaft mit dem SV Velber.

Die ersten drei Punkte wurden knapp, aber verdient mit 4:3 gegen den Kreisligaabsteiger von Wacker Neustadt geholt.

Die erste Ernüchterung allerdings gleich im nächsten Spiel. Trotz zahlreicher Chancen konnte man die knappe 1:2 Niederlage gegen den TSV Horst nicht verhindern.

Die anschließende Partie gegen die SG Limmer konnte erfolgreicher gestaltet werden. Verdient setzte man sich mit 5:1 durch.

Eine Woche später traf man auf die ebenfalls neu gegründete Mannschaft vom SV Frielingen. Hier konnte sich unsere Truppe souverän mit 6:0 durchsetzen.

Nach vier Spieltagen steht man somit auf dem ersten Tabellenplatz. Die Verfolger aus Goltern können aber noch vorbeiziehen, da sie noch ein Spiel weniger haben.

Am Freitag trifft man um 19:30 Uhr auf die SG aus Letter.

Evtl. ändert sich die Spielstätte noch in Richtung Velber. Grund dafür sind die aktuellen Witterungsbedingungen.

 

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

21. 04. 2024 - Uhr bis Uhr