Spielbericht 5. Spieltag Alte Herren

Ü32 gewinnt Derby

Gegen die Ü32 aus Letter konnte die SG von der Schweineweide mit 7:3 die Oberhand behalten.

Bereits nach 12 Minuten waren durch die Tore von Mati Kraus und Paul Rudolph die Weichen auf Sieg gestellt. Letter verkürzte zwar auf 2:1, aber Stefan Young stellte den Zwei-Tore-Vorsprung 20 Minuten vor der Halbzeit wieder her.

Mit Beginn der zweiten Hälfte merkte man dem Gast an, dass man mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen hatte. In der 50. und 58. konnte man verkürzen bzw. den Ausgleich erzielen. Anschließend hatte die SG, um Trainer Vlado Jandric Glück, das der Ausgleich wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht gegeben wurde.

Dies war allerdings der benötigte Weckruf, sodass durch konsequente Defensivarbeit und gut ausgespielte Angriffe das Ergebnis auf 7:3 gestellt werden konnte. Torschützen waren Lars Koch, nochmal Paul und Torgarant Ammar Ammar.

Am Freitag geht es dann gegen den Punktgleichen Tabellennachbar aus Wennigsen/Bredenbeck/Holtensen.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf der Anlage in Holtensen!