Ü32 kassiert Klatsche beim Tabellennachbarn

Stark Ersatzgeschwächt ging es für die Ü32 gegen die SG aus Holtensen/Bredenbeck/Wennigsen. Bereits nach der 6. Spielminute lag man mit 2:0 hinten und kassierte bis zum Pausenpfiff noch fünf weitere Treffer. Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab, allerdings konnte man sich doch, die ein oder andere Chance erspielen und durch Ede Merkel und Ammar zwei Treffer erzielen.

Am Ende hieß es dann 11:2 für die an diesem Tag bessere SG.

Nun hat man bis zum 6.11. Zeit an seinen Fehlern zuarbeiten und es dann gegen Sparta Langenhagen besser zumachen. Anpfiff ist um 11 Uhr in Langenhagen.