Kirchwehren verpasst den Sprung an die Tabellenspitze

Durch das Unentschieden von Pattensen gegen Groß Munzel am Vortag, hatte Kirchwehren die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Dafür wurde am Sonntag gegen den TSV Bantorf ein Sieg benötigt, welcher aber nicht eingefahren werden konnte. Einen umfangreichen Spielbericht sparen wir uns an dieser Stelle. Wenn wir alle Chancen aufzählen würden, wären wir nächste Woche Sonntag noch nicht fertig und da geht es bereits gegen den TSV Groß Munzel weiter. Selten hat eine Phrase wohl so gestimmt, wie gestern: Wenn du die Dinger vorne nicht machst, kriegst du sie hinten rein… Dafür zahlen wir dann auch gerne 2€ ins Phrasenschwein.

Auch wenn es für Mannschaft und Fans ein frustrierender Sonntag war, gilt es nun weiterzumachen, um sich das nötige Glück wieder zu erarbeiten. Wir gratulieren Bantorf und vor allem dem Gäste-Keeper zum glücklichen Punktgewinn.

Danke an alle Zuschauer und Fans, die uns während des Spiels unterstützten und uns nach dem Spiel aufbauen wollten.

D. Keddy, A. Jatzek, B. Schwarz, J. Adler, J. Ali, J. Crull, M. Habich, M. Issa, N. Albert, S. Tomszak, D. Steuber

Außerdem kamen folgende Spieler zum Einsatz:

S. Brinkmann für D. Steuber

J. Raabe für N. Albert

1:1 D. Steuber (N. Albert)

2:2 M. Issa (S. Tomszak)

3:3 S. Tomszak