12. / 13. Spieltag

+++ 12/13. Spieltag +++

Liebe Weidegemeinde,

wir hoffen ihr habt nach dem wilden Ritt gegen Degersen wieder einen einigermaßen normalen Blutdruck. Diesen Sonntag sind auch endlich wieder beide Mannschaften im Einsatz.

Da der Herbst Einzug gehalten hat, hat sich die Spielansetzung dahingehend geändert, dass zur Schonung der Weide nur ein Spiel auf dieser stattfindet (buuuuuh). Die Ausflugsziele am Sonntag: Erst zur Weide rausfahren und dort die Zweite anfeuern, damit die Revanche und der Rückrundenauftakt gelingt.

Danach zum Spiel der Ersten fahren und dort die SG Kirchwehren/Lathwehren gegen den erwartbar schweren Gegner aus Rethen unterstützen.

Die Zweite bespielt die heimische Weide gegen die SpVg Hüpede-Oerie II, Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

Die Erste spielt auswärts gegen den FC Rethen, angepfiffen wird um 14.00 Uhr, Adresse: Peiner Str. 100, 30880 Laatzen.

Wir freuen uns auf euch,