Zweites Freundschaftsspiel der Damen

Zweites Freundschaftsspiel der Damen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zweites Freundschaftsspiel der Damen

Vergangenen Freitag (04.11.22) haben wir unser zweites Freundschaftsspiel gegen die Mädels vom @juniorinnen_tus_seelze bestritten. Hierbei konnten wir uns in der ersten Halbzeit von unserer guten Seite präsentieren und sind mit einer Führung von 3:0 in die Pause gegangen.

In der zweiten Halbzeit wurden wir unkonzentrierter. Zusätzlich machte uns die Kondition einen Strich durch die Rechnung, sodass der Spielstand am Ende 4:4 lautete.

Unsere Torschützinnen: @joey.mst und @laurakue_ ⚽️