Die Wandergruppe im 2. Halbjahr 2022

In Stade (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In Stade

Die Wandergruppe absolvierte in diesem Jahr 10 Wanderungen von Febr. - Nov. mit unterschiedlichen Touren wie auch eine 3 -Tagestour bei Hamburg an der Elbe im Alten Land mit einer Besichtigung der Stadt Stade und einer Führung mit Vortrag auf einer Apfelplantage.

Die nächsten Termine der Gruppe sind im Dezember, der Jahresabschluss mit Abendwanderung über die Dörfer von Kirchwehren über Almhorst nach Lathwehren. Im Januar gibt es ein Treffen mit Terminplanung für das neue Jahr 2023.