Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstes Hallenturnier der Damen

Erstes Hallenturnier der Damen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erstes Hallenturnier der Damen

Am vergangenen Sonntag haben wir unser erstes Hallenturnier gespielt.

Im ersten und zweiten Spiel sind wir jeweils auf die Mädels vom TUS Seelze getroffen, die wir von gemeinsamen Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen schon kannten. Während wir uns nach der ersten Partie knapp mit 1:0 geschlagen geben mussten, konnten wir im Spiel darauf unseren ersten Sieg bejubeln Torschützin war @laurakue_

In den drei darauf folgenden Spielen mussten wir uns gegen die Mädels aus Godshorn geschlagen geben, die schlichtweg die besseren drei Teams stellen konnten. Hier spielte auch der Klassenunterschied eine bemerkbare Rolle. Gegen Bezirksligisten zu spielen war eine große Herausforderung für uns, gleichermaßen aber auch eine wertvolle Erfahrung. Zum Ende des Turniers ließ dann auch einfach die Ausdauer bei uns allen nach - das schreit wohl nach mehr Konditionstraining…

Damit konnten wir den fünften von sechs Plätzen in diesem Spaßturnier belegen. Eine Leistung, auf die wir sehr stolz sind angesichts der Tatsache, dass dies unser erstes Hallenturnier war. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Mannschaften und Organisatoren sowie Zuschauen bedanken!

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

31. 05. 2024 - Uhr bis Uhr