Neues aus der Petanquesparte

Alles beim Alten nach der Boule-Spartenversammlung der SG Kirchwehren/Lathwehren am 02.02.2023.

Maggie Kaps wurde einstimmig als Spartenleiterin wiedergewählt, Markus Hillmer-Kaps darf als Sekretär weiter zuarbeiten. Gespielt wird in 2023 wieder Calenberger Kreisliga und als Versuch der Calenberger Kreispokal. Für offizielle Ligaspiele des NPV ist die Sparte zur Zeit immer noch zu klein.

Zwischenzeitlich wurde auf der Mitgliederversammlung des NPV unser Antrag auf Genehmigung von Spielgemeinschaften positiv aufgenommen, sodass sich für 2024 neue Möglichkeiten bieten.

Etwas Neues war dann doch zu berichten, diesmal gab es Schlachteplatte und nicht wie sonst üblich Grünkohl mit Bregenwurst. ;-)