Ü32 feiert Kantersiege

Ü32 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ü32

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt (11:2 in Goltern und 2:1 in Horst) konnte die Ü32 zwei Kantersiege in Folge feiern. Gegen den Gast aus Frielingen konnte man sich in einem einseitigen Spiel mit 7:0 durchsetzen. Überragender Mann war Ammar Ammar der mit vier Toren glänzte. Die weiteren Tore erzielten Stefan Young, Christian Böhm und Vlado Jandric.

Noch eindeutiger wurde es gegen den Nachbarn vom TuS Seelze. Am Ende setzte man sich mehr als verdient mit 10:1 durch. Auch hier war Ammar Ammar mit vier Toren der überragende Mann und schraubte somit sein Torekonto auf 25 hoch. Die weiteren Treffer erzielten Stefan Young (3x) Hayri Uygun (2x) und Mati Kraus. Großes Lob an dieser Stelle noch an den TuS der über die komplette Spielzeit fair blieb. Ist nicht selbstverständlich.

Weiter geht es am 14.4. gegen die SG aus Limmer. Anpfiff ist um 20 Uhr in Limmer.