Ü32 siegt nach Rückstand

Ü32 siegt nach Rückstand (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ü32 siegt nach Rückstand

Ü32 siegt nach Rückstand.

Mit 6:1 konnte man sich gegen die SG Limmer durchsetzen und holte so den dritten Sieg in Folge. Nach frühem Rückstand, erzielt durch Ex-Velberaner Alex Konrad, konnte man das Spiel zwar unter Kontrolle bringen, aber der Ausgleich ließ auf sich warten. So dauerte es bis zur 57. Minuten ehe Faruk Arslan den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Limmer konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und nicht verhindern, dass das Spiel innerhalb weniger Minuten entschieden wurde. So traf Torgarant Ammar Ammar innerhalb von 6 Minuten doppelt ehe kurz danach Paul Rudolph in der 72. Minute nach schönem Solo den Deckel drauf machte. Lars Koch und Kapitän Hayri Uygun reihten sich in der 78. und 88. Minute noch unter die Torschützen ein. Coach Jandric war besonders aufgrund der zweiten Halbzeit sehr zufrieden mit dem Spiel und versprach sich für die nächste Trainingseinheit etwas besonderes einfallen zu lassen.

Am nächsten Freitag trifft man dann in Kirchwehren auf die Mannschaft aus Wennigsen/Bredenbeck/Holtensen. Hier hat man nach der 11:2 Niederlage im Hinspiel noch etwas gut zumachen.