Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Petanque: Frühjahrsturnier in Goltern

Petanque: Frühjahrsturnier in Goltern (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Petanque: Frühjahrsturnier in Goltern

Maggie Kaps, Ute Meister und Markus Hillmer-Kaps vertraten unsere Farben beim Frühjahrsturnier in Goltern. In dem hochklassigen Feld konnten die 3 Siege bei nur einer Niederlage erspielt werden und katapultierten die 3 auf einen herausragenden 13. Platz. Und jetzt der absolute Knaller: In der 2ten Spielrunde trafen unsere Vertreter auf eine absolute Spitzen Triplette aus Hannover unter anderem mit einem 8-fachen ehemaligen Deutschen Meister und 2 weiteren Spielern aus der Niedersachsen Liga (zweithöchste Spielklasse in Deutschland). Schon beim Einspielen war zu sehen, welches Kaliber da auf uns wartet. Beim Spielstand von 1 : 8 dachten wir ja schon an Schluss machen, weil wir ja den erhofften Punkt bekommen haben. Also frei aufspielen und geniessen .

Das Ende vom Lied: 13 : 8 gewonnen !

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

31. 03. 2024