Spielbericht vom 21. Spieltag der ersten Herren

Deutlicher Auswärtserfolg in Koldingen

11:30 Uhr, auswärts in Koldingen - es gibt angenehmere Reiseziele auf einem Sonntagvormittag.

Zum Anpfiff waren alle wach und Kirchwehren zeigte richtig guten Fußball. Besonders das Offensivquartett um S. Steinhagen, M. Habich, S. Tomszak und J. Schwarz hatte richtig Spaß am Fußball und spielte die Koldinger Defensive regelmäßig schwindelig. Durch öffnende Bälle in die Schnittstellen der Abwehr waren vor allem J. Schwarz und S. Tomszak immer wieder auf und davon und nicht aufzuhalten. Insgesamt klingelte es im ersten Abschnitt durch gut herausgespielte Tore 5x im Koldinger Kasten. In der zweiten Halbzeit fehlte es dann teilweise an der nötigen Zielstrebigkeit vor dem Tor. Trotzdem konnte das Ergebnis auf 8:0 erhöht werden. Koldingen konnte kurz vor Schluss den Ehrentreffer erzielen und wurde wenige Minuten später mit dem Schlusspfiff erlöst.

Spieler des Spiels: J. Schwarz

Tore:

1:0 S. Tomszak (J. Schwarz)

2:0 S. Tomszak (k. A.)

3:0 M. Habich (S. Tomszak)

4:0 J. Schwarz (S. Tomszak)

5:0 J. Schwarz (S. Tomszak)

6:0 S. Steinhagen (J. Schwarz)

7:0 M. Issa (R. Pauls)

8:0 J. Schwarz (S. Steinhagen)

8:1 Koldingen

Es spielten:

D. Keddy, A. Jatzek, B. Schwarz, J. Adler, J. Ali, S. Klink, S. Steinhagen, P. Gauglitz, J. Schwarz, S. Tomszak, M. Habich

Außerdem zum Einsatz kamen:

J. Crull, M. Issa, R. Pauls

Und nun folgt eine wichtige Durchsage für alle roten Riesen: Nächste Woche findet der letzte Doppelheimspieltag auf der Schweineweide der laufenden Saison statt!

Wir freuen uns auf euch!