Spielbericht vom Nachholspiel des 17. Spieltags der zweiten Herren.

Die Zwote der SG unterliegt in Leveste mit 5:5

Viele Anhänger fragen sich, ob wir ins Jahr 2013 katapultiert wurden, als solche Ergebnisse noch zum Tagesgeschäft gehörten. Als vorne ein gutaussehendes Stürmerduo die Liga in Grund und Boden schoss. Der Eine übrigens mittlerweile in der Bezirksliga und der Andere auf der Trainerbank.

Kommen wir zu einer kurzen Zusammenfassung vom Spiel:

Amigo Niklas trifft 5x gegen seine alte Liebe. Einmal souverän vom Punkt und die restlichen Treffer stempeln wir mal als pure Kreisklassenromatik ab.

Ein Ereignis überstrahlt diesen Fünferpack jedoch! Niklas „Die Zwille“ Meyer trug sich mit einem sehenswerten Steckpass in die interne Scorerliste ein und überholt damit feste Größen wie T. Häfker, Chris Seeadler und sogar Lukas Crull. Hört! Hört!

Die Namen der tapferen Krieger:

Pascal Amigo4000“, Die Zwille, Brinkmann Simon, Lorenz Haubrich, Daniel „Die Fliege“ Ockert, Spritzer Lüdi, Maxi, Malte, Amigo Niklas, Amigo Sven, Amigo Hillig, Stefan Young (Die Firma dankt Ihnen für Ihren Einsatz), Julian Pengel, Ballack himself,

P.S. Das Spiel gegen Wilkenburg war unschön. 1:1 in Überzahl (ca. 40 min)