Spielbericht vom 20. Spieltag der zweiten Herren

Zwote wird für 20 Minuten nach Strich und Faden vermöbelt.

Zu Gast an der Schweineweide war der Tabellenführer SC Elite II. Es war ein Duell zwischen Herrenhäuser und Gilde, Dorf gegen Stadt, oder David gegen Goliath. Am Ende siegte, wie soll es auch anders sein, Gilde gegen Herri.

Unsere Jungs verschliefen die erste Viertelstunde und kassierten drei Tore. Eines davon würde sicherlich eine starke Rolle beim Antitor des Monats spielen.

Danach rappelten sich die Jungs auf und drehten die anfängliche Dominanz zu ihren Gunsten. Das Problem dabei war leider unsere schlechte Chancenverwertung. Spaß hatten trotzdem alle Anhänger, da es ein recht ansehnlicher Kick war. Die Zwote spielte so stark auf, dass der Gästekeeper bereits ab der 50 Minute auf Zeit spielte.

Am Ende trafen wir nicht einmal ins Schwarze und Elite schraubte das Ergebnis sogar noch in die Höhe. Wir verlieren 0:4, aber so richtig enttäuscht kann man auf das Team nicht sein. Sie zeigten nach zwei leblosen Spielen endlich wieder was in Ihnen steckte. Glückwunsch an Elite und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.