Funino/Jugendturnier in Gümmer

Funino/Jugendturnier in Gümmer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Funino/Jugendturnier in Gümmer

"Des Bambinis große Show"

Die JSG TUS Gümmer - Fussball , SV Dedensen & SG Kirchwehren/Lathwehren seit 1961 e.V. lädt zum kommenden Samstag ..

03.06.2023

Anstoß ist 13.00 Uhr

.. Klein & Groß zum allerersten Funino/ Jugendturnier seid 2019 auf unserer Anlage ein.

Mit sage und schreibe 16 Mannschaften im Teilnehmerfeld und reichlich Verpflegung( ) streben die Ausrichter/Trainer Mari Lesniak & Luki Fischer einen wunderschönen Nachmittag für die Kleinen Bambinis an.

Desweiteren freut sich die JSG stets über weitere kleine Kicker die Spaß dran haben das kleine Runde ins Eckige zu schießen.

Für weitere Infos stehen die Ansprechpartner aller drei Vereine gern zur Verfügung

#fussballverbindet

#einvereineineliebe