Doppelheimspieltag

Bild zur Meldung: Doppelheimspieltag

+++ 5./6. Spieltag +++

Liebe Weidegemeinde,

nach dem Pokal, ist vor dem nächsten Doppelheimspieltag.

Unsere Zwote beginnt diesen Feiertag gegen die Zweite aus Grasdorf. Nach der etwas unglücklichen Niederlage ist man hier auf Wiedergutmachung aus. Gegen den Absteiger aus der vergangenen Saison möchte man sein positives Gesicht zeigen und die ersten drei Punkte dieses Doppelheimspieltages erkämpfen.

Anpfiff ist um 12.00 Uhr auf der Weide.

Danach kommt es zum nächsten spannenden Tanz in der 1.KK, denn unsere Erste empfängt die Zweite aus Eldagsen. Mit Eldagsen haben es unsere Jungs mit Sicherheit mit einem der dicksten Kaliber der Liga auf dem Rasen zu tun. Deshalb gilt es nochmal eine Schippe draufzulegen, um zu zeigen, wer hier Herr im Hause ist.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf der heimischen Weide.

Wir freuen uns auf Euch,