Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ergebnis vom 7. Spieltag der ersten Herren

Quelle: fussball.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: fussball.de

+++ 7. Spieltag +++

Kirchwehren unterliegt in Wennigsen

Am 7.Spieltag musste die SGKL zum ungeschlagenen Tabellenführer aus Wennigsen. Trotz einiger Ausfälle wollte man etwas Zählbares mit auf den Heimweg nehmen. In der ersten Halbzeit verteidigte Kirchwehren kompakt und ließ nicht viel anbrennen. Wennigsen konnte trotzdem eine der wenigen Torchancen nutzen und ging dadurch mit 1:0 in Führung. Auf der Gegenseite traf M. Issa leider nur den Pfosten, weshalb es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wollte Kirchwehren etwas mehr riskieren, um das Spiel doch noch siegreich zu gestalten. Der Matchplan von Trainer K. Mandke geriet allerdings bereits kurz nach Wiederanpfiff ins bröckeln, als Wennigsen in der 48.Minute auf 2:0 erhöhte. Im Anschluss daran hatten unsere Jungs einige Gelegenheiten den Rückstand zu verkürzen, doch die sich bietenden Chancen konnten nicht genutzt werden.

Insgesamt bleibt der Eindruck, dass an diesem Sonntag weit mehr möglich gewesen wäre. Sicherlich spielt hierbei eine Rolle, dass niemand mit der gezeigten Leistung zufrieden sein konnte und sich nicht nur auf das Fußballspiel konzentriert wurde. Der Sieg von Wennigsen ist dementsprechend verdient.

Eine gute Nachricht erreichte uns dieses Wochenende dennoch: Die roten Riesen überwintern im Pokalwettbewerb und erreichen somit wie in der vergangenen Saison das Achtelfinale! Der Gegner steht zwar noch nicht fest, aber wenn wir einen Wunsch frei hätten, freuen wir uns auf ein Duell gegen einen Kreisligisten auf unserer Schweineweide!

Tore:

1:0 Wennigsen

2:0 Wennigsen

Es spielten:

Y. Djuric, J. Albrecht, B. Schwarz, A. Jatzek, D. Steuber, S. Klink, P. Gauglitz, M. Issa, L .Hartmann, S. Tomszak, H. Issa

Außerdem zum Einsatz kamen:

M. Schroers, R. Pauls, M. Gotthardt

Spieler des Spiels: A. Jatzek

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024

 

03. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

05. 05. 2024 - Uhr bis Uhr