Ergebnis von elften Spieltag der ersten Herren

+++ 11. Spieltag 1. KK +++

Kirchwehren hat die Krise gepachtet

Bereits am Samstag ging es für unseren Verein in den Süden, um in Völksen endlich wieder einen Dreier für die SGKL einzufahren.

In der ersten Halbzeit sahen alle Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die Führung von M. Habich nach klasse Vorarbeit von M. Issa glich Völksen mit einem Sonntagsschuss aus. Es ging entsprechend mit einem 1:1 in die Pause. Im zweiten Durchgang war es weiterhin ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 55 Minute schickte S. Klink per Steilpass M. Issa auf die Reise. Unsere Nummer 10 gewann das Duell mit dem Torwart und schob zum 2:1 für die roten Riesen ein. Kirchwehren wollte danach direkt nachlegen, konnte die Angriffe allerdings nicht erfolgreich zu Ende spielen. Nach etwas mehr als einer Stunde war es erneut der SC Völksen, der die Führung ausgleichen konnte. In der Schlussviertelstunde spielten beide Teams auf Sieg. Passend zu der aktuellen Situation und den letzten Spielen vergab Kirchwehren noch einen Elfmeter. Der Sportclub aus Völksen bestrafte dies kurz vor Schluss mit dem Siegtreffer.

Erneut ein bitterer Spielverlauf, da auch in diesem Spiel deutlich mehr drin gewesen wäre. Aktuell soll es einfach nicht sein und somit muss die SGKL die nächste Niederlage hinnehmen.

Tore:

1:0 M. Habich (M. Issa)

1:1 Völksen

2:1 M. Issa (S. Klink)

2:2 Völksen

2:3 Völksen

Es spielten:

Y. Djuric, J. Albrecht, B. Schwarz, J. Adler, A. Jatzek, S. Klink, P. Gauglitz, M. Schroers, M. Issa, H. Issa, M. Habich

Außerdem zum Einsatz kamen:

J. Dobratz, T. Hillig, M. Gotthardt

Spieler des Spiels: M. Issa