Ergebnis Elektro Theobald Cup am 07.01.24

Ergebnis Elektro Theobald Cup am 07.01.24 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ergebnis Elektro Theobald Cup am 07.01.24

Am 07.02.2024 hatten die Kicker von der Schweineweide die Chance, sich in der Halle zu präsentieren. Dank einer konzentrierten Spielweise und einer taktisch klugen Ausrichtung war Kirchwehren am Sonntag nicht zu schlagen und schaffte es bis ins Finale gegen den TSV Wennigsen, die im Ligabetrieb (bisher) ungeschlagen blieben. Ein gutes und spannendes Finale endete nach der regulären Spielzeit ohne einen Sieger, sodass es zum 9-Meterschießen kam. Nachdem Torwart Y.Djuric einen Elfmeter der Wennigser Mannschaft entschärfen konnte, verwandelten B.Schwarz, S.Tomszak und J.Albrecht sicher und krönten Kirchwehren damit zum Sieger des Theobald Elektro Hallen-Cups. Neben dem Turniersieg konnte S.Tomszak zusätzlich noch die Auszeichnung für den Besten-Torjäger eintüten!

Ergebnisse aus Sicht der SGKL:

1.Spiel gegen Arnum II:

Tore: 2x S.Tomszak, H.Issa

2.Spiel gegen Querum:

Tore: J.Albrecht

3.Spiel gegen Limmer II:

Tore: 2x H.Issa

4.Spiel gegen Wennigsen:

Tore: S.Tomszak, H.Issa

Halbfinale gegen JSG Deister:

Tore: 2x S.Tomszak, A.Jatzek

Finale gegen Wennigsen:

4:3 n. E.

Tore: S.Tomszak

Elfmeter: B.Schwarz, S.Tomszak, J.Albrecht,

Besondere Vorkomnisse: Y.Djuric hält den ersten Elfmeter.