Ergebnis vom Edeka Ladage Cup

Ergebnis vom Edeka Ladage Cup (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ergebnis vom Edeka Ladage Cup

Erfolgreiches Turnier-Wochenende in Wennigsen

Am 06. + 07. Januar waren zwei Teams unserer roten Riesen in der Halle im Einsatz. Der SV Degersen lud zum Budenzauber ein und organisierte am Samstag sowie am Sonntag zwei Hallenturniere.

Unsere 10-köpfige Truppe startete am Samstag etwas verschlafen und holte aus den ersten beiden Partien nur ein Pünktchen. In den folgenden beiden Spielen führte eine Leistungssteigerung zu zwei Siegen, die für den 2.Platz in der Gruppe A reichten und das Halbfinale bedeuteten. Im Halbfinale wartete der spätere Turniersieger aus Ottersleben, der im Spiel die Fehler von Kirchwehren gnadenlos bestrafte und ungefährdet ins Finale einziehen konnte. Im Spiel um Platz 3 konnte unser Team nicht an die guten Leistungen anknüpfen und verlor mit 1:2 gegen den TV Jahn Leveste. Nichtsdestotrotz konnte man mit der gezeigten Leistung sowie dem 4.Platz zufrieden sein.

Ergebnisse aus Sicht der SGKL:

1.Spiel gegen Leveste II

Tore: J.Stöckel, S.Albert