Rückblick auf den Fahrschul Roadstars Hallencup

Quelle: Facebook (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: Facebook

Liebe Weidegemeinde,

etwas verspätet ein kleiner Rückblick zum Turnier in Langenhagen.

Mit einem Mix Team aus der ersten und zweiten Garde konnten wir es bis in Achtelfinale schaffen. In der Gruppenphase trafen wir auf den Afrikanischen FC, TuS Gümmer, TuS Harenberg und der Zweiten Mannschaft von Wunstorf.

Da Gümmer leider nicht angetreten ist, konnten wir die ersten drei Punkte des Tages feiern. Die restlichen Spiele gingen alle unentschieden aus.

Im Achtelfinale trafen wir dann auf den SV Linden 07. in diesem Spiel mussten wir uns mit 5:3 geschlagen geben und durften daraufhin unter die Dusche.

Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren Linden 07 zum Turniersieg.