Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteÜ32 23/24 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht vom 14. Spieltag der zweiten Herren

Quelle: fussball.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Quelle: fussball.de

+++ 14. Spieltag 3.KK +++

 

WAS WAR DAS FÜR EIN SPIEL?!

Nachdem schon im ersten Spiel 2024 3 Punkte eingeheimst wurden, ging es nun gegen die Zweite aus Leveste. Es stand trotz der Tabellensituation ein unangenehmer Gegner vor der Tür, in Leveste ist über den Winter kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Die Vorgabe von unserem Alpha Gladiator Bobby war somit klar, „Alle für einen und ein Hubertus für Alle!“ So oder so ähnlich hat es sich zugetragen munkelt man, denn was unsere roten Gladiatoren in der 1. Halbzeit auf die Weide zauberten, dass hatte man schon seit Äonen nicht mehr gesehen. Es wurde dominanter gespielt als die Nacht zuvor auf St. Pauli. David eröffnete die Vorstellung mit einem Volley in den „Gieeeeebel“. Hinten wurde alles weggefischt und nach vorne wurde sich besser kombiniert, als Pepers seine Farblehre. Folglich wurde das Tor der Levester belagert und man freute sich über den 1. Doppelpack unseres Sparkassenberaters Mütze. Zwischenzeitlich traf einer unser Amigodrillinge ebenfalls ins Eckige, sodass merkwürdigerweise in der 2. Halbzeit der rote Faden verloren ging. Durch die Einwechslungen von frischen Gladiatoren fand man diesen jedoch schnell wieder und schaukelte  die Partie entspannt nach Hause. Ein großer Dank nochmal an unseren Kartoffelbeauftragten Fritte für seine heroische Heldentat das Tor zu hüten, deine Abschläge flogen in die gegnerische Hälfte wie die Blitze von Zeus!

Es spielten:

L. Haubrich - J. Ali - J. Stöckel - S. Brinkmann - K. Müller, D. Ziemann - M. Peter - S. Steinhagen, M. Herbst - L. Zielke - N. Albert

Außerdem kamen zum Einsatz:

J. Raabe - P. Häfker - F. Kasten - T. Hillig

Kontakt

SG Kirchwehren/Lathwehren e. V.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender Phillip Häfker

 

Telefon: 0178 4939249
E-Mail:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

01. 09. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 10. 2024